Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Robbing
  Music
  Gallery
  Just 4 Fun (Studie)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Jan's page
   Daniel's page



http://myblog.de/electroelectro

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag die herrschaften

moin  big d is with me in da house mit aufgedrehter anlage un so ^^

naja schule is ja schon witzig jetz mit unsrer todesecke da xD die is ja so hart heude sind schon tränen geflossen un nach 7 min meinte herr fachinger so gehts nich weiter xD schon cool ich mage das naja bis später

greetz

 

30.1.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung