Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Robbing
  Music
  Gallery
  Just 4 Fun (Studie)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Jan's page
   Daniel's page



http://myblog.de/electroelectro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guden

so jetz schreib ich malwieder was

am wochenende hat ich nich so den kopf zum schreiben ... also der freitag war einfach nur behindert ohhh man xD was ne aktion des wa voll am arschau mann .. joa samatag tennis un dein beim daniel gepennt .. wa schon amok nachts um 4-5 tokyo drift am gucken mutter kommt rein"max kannst dui nich schlafen?" ich fands witzig naja am nächsten tach is der daniel erst ma in ohnmacht gefallen beim aufstehen looooool dann binsch später mim macke un kev zu alica gechillt un handeballe geguckt un naja der macke hat so paar schränke ausgeräumt un ich bin dem "dogfather" begegnet ^^ dann am abend noch in lokal gegangen un nen vodka martini geschüttelt nicht gerührt bestellt .. bekommen un getrunekn ^^ heude in englisch weggesetzt worden weil Fatih ma wieder paar bourne rgerobbt hat .. "deine mutter fährt mitm bus rückwärts" und " deine mutter will bei matatzen concord abheben" lol ich konnt nich mehr harr fachinger hat uns au nomma zusammengeschissen ^^ fr. ratmehr is auchn opfer gewesen so mit bambi un so.. sonst tut mir alles von sport weh lol

c ya soon 

5.2.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung